Wiesmann-SHK in Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Einrichtung, Generalunternehmer and Klempner   Thomas-Mann-Straße 8, Ausstellung, Termine nach Vereinbarung., Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen 42929

Ihr Sanitär & Heizungsinstallateur und Klimaanlagen Spezialist in Remscheid & Wermelskirchen. Bad, Heizung, Klima - Notdienst 24/7 - Tel. 02196 88 5 88 44.

Kategorien:
Einrichtung   Generalunternehmer   Klempner

Adresse :
Thomas-Mann-Straße 8
Termine nach Vereinbarung.
Wermelskirchen
Nordrhein-Westfalen 42929

Telefon:

Wiesmann SHK - Sanitär Heizung Klima - Remscheid & Wermelskirchen

Webseite :
wiesmann-shk.de

Facebook Wiesmann-SHK

Zeigen Vakanz Wiesmann-SHK (Jobs)

5.00 /5

Basierend au 2 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Follow Wiesmann-SHK twitter

Follow Wiesmann-SHK Facebook

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Wiesmann-SHK
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Dennis Bischoff Hinzugefügt 04.08.2018
    Beim Ausbau einer Tür wurde ein Heizungsrohr getroffen. Die Fa. Wiesmann SHK war glaube ich innerhalb von 10 min vor Ort und hatte spontan Arbeit für den ganzen Tag. Alle waren freundlich und sehr kompetent. Wüsste nicht was ich ohne euch gemacht hätte
    Danke Danke Danke Danke !!!!!
    Mareike Fresenberger Hinzugefügt 19.12.2017
    Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei einem Rohrbruch, darüber hinaus auch eine sehr gute Beratung hinsichtlich verschiedene Vorgehnsweisen. Ich bin super zufrieden und kann die Firma Wiesmann nur weiterempfehlen. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön für das saubere verlassen der Baustelle.

Bewertung hinzufügen

Über wiesmann-shk.de