NORMA in Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Einrichtung, Essen and Supermarkt   Eich 4A, Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen 42929

Aktuelle Angebote aus Ihrer Region, Discount Angebote, Aktionsartikel und Artikel aus dem Sortiment von NORMA, Ihrem Lebensmittel-Discounter.

Kategorien:
Einrichtung   Essen   Supermarkt

Adresse :
Eich 4A
Wermelskirchen
Nordrhein-Westfalen 42929
Anweisungen bekommen

Telefon:

NORMA - Ihr Lebensmittel-Discounter | Angebote

Webseite :
norma-online.de

Zeigen Vakanz NORMA (Jobs)

Bewertung

2.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm NORMA
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Angelina Drenge Hinzugefügt 28.06.2018
    Leider sieht der Laden oft unordentlich aus. Wenn man Angebote aus dem Prospekt der kommenden Woche haben möchte, geht man besser den Freitag oder Samstag vorher Einkaufen. Liegt vielleicht daran das Personal zu wenig vorhanden ist. Dieses auch immer mal wieder wechselt. Zudem ist an und in dem Gebäude schon lange nicht viel gemacht worden. Der Laden ist gut besucht, welches sich aber dadurch erklärt, das es der einzige Discounter in der Stadt ist, der zentral gelegen ist. Aldi oder Toom sind für Senioren und Fußgänger schlechter zu erreichen, bzw ich mache da keine Großeinkäufe, der Spaß muss ja auch geschleppt werden, selbst wenn ich den Bus nutze. Man darf abwarten, wie es sich entwickelt, wenn der Loches-Platz umgebaut wird. Und in dieser Zeit fällt der Norma , für diese Zeit, ganz weg.

Bewertung hinzufügen

Über norma-online.de