Nagelstudio Wermelskirchen TRÈS CHIC in Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Einrichtung and Schönheitssalon   Telegrafenstraße 32, Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen 42929

Create an account or log into Facebook. Connect with friends, family and other people you know. Share photos and videos, send messages and get updates.

Kategorien:
Einrichtung   Schönheitssalon

Adresse :
Telegrafenstraße 32
Wermelskirchen
Nordrhein-Westfalen 42929
Anweisungen bekommen

Telefon:

Facebook - Log In or Sign Up

Webseite :
facebook.com

Facebook Nagelstudio Wermelskirchen TRÈS CHIC Instagram Nagelstudio Wermelskirchen TRÈS CHIC instagram

Zeigen Vakanz Nagelstudio Wermelskirchen TRÈS CHIC (Jobs)

Bewertung

5.00 /5

Basierend au 2 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Follow Nagelstudio Wermelskirchen TRÈS CHIC Facebook

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Nagelstudio Wermelskirchen TRÈS CHIC
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Sandy Schmidt Hinzugefügt 18.04.2018
    Meine Nägel halten super. Sie hat immer Tips für die Nagelpflege und vorallem hat sie immer super Ideen im NagelDesign kann ich nur jedem empfehlen.
    Christiane schellenberg Hinzugefügt 16.02.2018
    Bestes Nagelstudio! Sauber, saiberer...am saubersten!!!
    Perfektionismus gepaart
    mit Freundlichkeit = wunderschöne und haltbare Nägel!!!
    Arbeite hart mit meinen Händen den ganzen Tag, und am Wochenende renoviere ich ein 100 Jahre altes Haus! Nägel halten 100%!!!
    Absolute Herzens- Empfehlung!

Bewertung hinzufügen

Über facebook.com

Facebook - Log In or Sign Up